Stoppt das ewige Pushen!

  • Antworten:11
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

20.12.2015, 13:23:26 via Website

Liebes Androidpit-Team,
wie ihr bereits mehrfach gemerkt haben dürfte gibt es etwas, das ganz unglaublich stört. Abseits der mittlerweile sehr dünnen Artikel seid ihr mittlerweile die Könige im Pushen uralter Beiträge geworden. Beiträge, welche zum Teil über 6 Monate und älter sind werden immer wieder nach oben geschubst.

So macht das stöbern bei euch keinen Spaß mehr!

— geändert am 20.12.2015, 14:24:11 durch Moderator

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

David K.TobiTenten

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

20.12.2015, 13:39:42 via Website

Da schließe ich mich an.

— geändert am 20.12.2015, 14:24:11 durch Moderator

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

20.12.2015, 13:42:30 via App

Allerdings! Und dann fragt man sich bei teils Monate alten Kommentaren was der Nutzer denn meint weil man im Beitrag dazu nichts mehr findet, weil der Beitrag aktualisiert wurde.

— geändert am 20.12.2015, 14:24:11 durch Moderator

Nexus 6P 👌

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

20.12.2015, 14:11:48 via App

Da schließe ich mich nicht an, ist doch jedem selbst überlassen wie er mit seinen Beiträgen umgeht, da kann ich auch sogut sagen die User sind Könige in pushen, weil sie selbst ältere Beiträge nach oben pushen. Ist also ein wiederspruch in sich selbst.

— geändert am 20.12.2015, 14:24:11 durch Moderator

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

20.12.2015, 20:49:47 via App

Wieso wurden eure Beiträge editiert?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.12.2015, 20:55:04 via Website

die Beiträge erschienen als editiert, da wir den Thread zunächst an einen bestehenden anhängen wollten, als wir uns doch entschieden haben, ihn alleine stehen zu lassen.
der Inhalt der Beiträge wurde aber in keinem der Posts verändert.

— geändert am 20.12.2015, 20:56:19

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

21.12.2015, 10:49:43 via Website

Flavius

Da schließe ich mich nicht an, ist doch jedem selbst überlassen wie er mit seinen Beiträgen umgeht, da kann ich auch sogut sagen die User sind Könige in pushen, weil sie selbst ältere Beiträge nach oben pushen. Ist also ein wiederspruch in sich selbst.

Nein, ist es nicht. Du kannst nicht ein Forum mit einem täglichen Magazin vergleichen. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Plattformen.

reinold p

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

21.12.2015, 11:57:01 via Website

Ich bin gerade blockiert.... geht es dem TE ums Pushen von Foren-Beiträgen oder von Magazin-Artikeln?

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

21.12.2015, 12:09:47 via Website

Es geht ums Magazin. Das pushen im Forum ist ja bis auf ganz wenige Ausnahmen ganz legitim und auch sinnvoll im Sinne des Zusammenhangs. Denn jedesmal einen neuen Thread zu erstellen würde schnell alles chaotisch werden lassen. Im Magazin hingegen macht dieses Hochholen so gut wie nie Sinn.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

21.12.2015, 12:18:44 via App

Hallo,

... um das Pushen von Artikeln im Magazin, wobei in letzter Zeit die (häufig marginalen) Änderungen oft genug nicht einmal mehr gekennzeichnet werden - weder in der Überschrift (zumindest, wenn man die Androidpit-App benutzt) und auch im Text leider nicht immer.
Im Forum ist, wenn dort tatsächlich ein User seinen Artikel pusht, sofort ein Mod zur Stelle und mahnt den jeweiligen Übeltäter gleich ab. Und im Magazin? Ich stimme dem prinzipiell TE zu!

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

21.12.2015, 13:00:21 via Website

Wenn das Pushen der Magazin-Artikel gemeint ist, stimme ich dem TE zu. Suppen schmecken nach mehrmaligem Aufwärmen meist besser, Artikel werden dadurch tendenziell eher uninteressant.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

21.12.2015, 13:54:30 via App

Suppen... (laughing)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten