LG G3 — Zugriff auf Mikrofon verwehrt

  • Antworten:2
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

19.12.2015, 16:51:59 via App

Moin! Ich kann plötzlich nicht mehr auf mein Mikrofon zugreifen, um GoogleNow Befehle einzugeben. Das Diktieren von Text in Notizbuch oder eMail funktioniert. Es kommt eine Fehlermeldung und ich solle das Gerät neu starten. Das hilft aber auch nicht.
Hat jemand eine Idee?

— geändert am 19.12.2015, 17:18:06

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

19.12.2015, 17:17:33 via Website

Hast du die Firmware in irgendeinerweise verändert ? Irgendwelche neue Apps installiert ?

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten