Timer - App gesucht

  • Antworten:1
CelticHero
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2015, 14:46:47 via Website

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer App die folgendes kann:

Mir in einem Widget auf die Sekunde genau anzeigen wieviel Zeit, seit einem beliebigen von mir definierten Punkt in der Vergangenheit, vergangen ist.

Ich bin mir leider unsicher, wonach ich genau suchen muss, wenn ich im Play-Store nach "Timer" oder ähnlichem Suche, finde ich leider nur einen bucketload an Stoppuhren.

Kennt hier vielleicht jemand eine solche App, die das gewünschte abbilden kann?

Viele Grüße

— geändert am 18.12.2015, 14:50:42

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

18.12.2015, 16:43:12 via Website

Such mal nach sowas wie Time since. Und guck dann auch mal bei einzelnen Apps ganz unten unter ähnliche Apps. Ich habe selbst sowas mal gesucht, aber nicht sekundengenau, sondern nur für Tage. Ich hab dann mehrere Apps getestet und ich meine, da waren auch welche dabei, die Stunden und auch Sekunden angezeigt haben.

Edit: Ich habe gerade geschaut, time since kann nur bis Minuten anzeigen. Aber vielleicht findest du ja noch was anderes.

— geändert am 18.12.2015, 16:46:28

Antworten