anzeige von androidpit auf pc stimmt nicht mehr

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

17.12.2015, 22:09:22 via Website

hallo etwas stimmt mit der anzeige auf dem pc nicht mehr!
früher war oben links android pit dann magazin dann kam glaube ich forum dann apps und ganz rechts das profil.
jetzt ist nur noch links menue und rechts android pit
für das profil und das forum muss mann jetzt das menue anklicken,und dort suchen.im forum fehlt eine suchen funktion .wenn man ein problem hat muss man einen neuen tread aufmachen ohne suchen zu können ob es schon einen passenden tread giebt.
frage habt ihr etwas umgestellt oder liegt es an meinem pc?
danke markus

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.12.2015, 22:17:07 via Website

Hallo Markus,

die Webseite ist seit einiger Zeit auf das sogenannte responsive Design umgestellt worden. Damit passt sich das Design der Displaygröße bzw in deinem Fall der Größe eines Browserfensters an.
Schau dir die Seite mal im Vollbild an, dann solltest du wieder das von dir gewohnte Bild sehen.

übrigens findest du die Suche auch bei kleinem Fenster, wenn du auf Menü klickst ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

17.12.2015, 22:31:03 via Website

danke
habe es gefunden ich benutze den opera browser und ein adon um den text zu vergrössern
wenn ich mit der vergrösserung zurückgehe stimmt es wieder

nachtrag den danke button habe ich übrigens 3 mal gedrückt

— geändert am 17.12.2015, 22:35:18

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.12.2015, 21:04:20 via App

markus riedberger

den danke button habe ich übrigens 3 mal gedrückt

Gehört sich auch so!
Achtung :Ironie. 😉

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten