Samsung Galaxy Fit - Gear Fit Daten löschen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 99

13.12.2015, 02:09:57 via App

Servus Leute

Nabend erstmal an Alle. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gibt es die Möglichkeit die gesammelten Daten wie Puls Daten oder gelaufene Strecken von der Gear fit zu löschen? Vom Handy/S Health geht es aber trotzdem bleibt alles in der Gear fit gespeichert.
Ich möchte Sie auch nicht zurück setzen. Dann sind ja meine ganzen Einstellungen wieder weg. Geht also nur um die getrackten Daten.

MfG Sven

— geändert am 04.04.2019, 23:56:24 durch Moderator

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 99

31.03.2016, 10:08:42 via App

Ich aktualisiere hier mal für die die es wissen möchten...... Um Daten auf der Gear 2 oder 2 neo zu löschen, muss das Armband zurück gesetzt werden. Löschen direkt im Armband geht leider nicht.

see raeuber

Antworten