HTC One (M8) — HTC M8 recovery defekt und Boot menü Nicht Von Htc bzw Auf Chinesisch

  • Antworten:6
Kevin Schäfer
  • Forum-Beiträge: 3

10.12.2015, 14:32:23 via Website

Habe Ein Problem Mit Meinen Htc m8 Vor eigigen Monaten Hat Ein Bekannter Mir ein Htc Aus Dem Ausland Mit gebracht(Geburtstags Geschenk ) Alles so Weit So gut Habs Nen Paar Monate Benutzt und In die Ecke Geworfen Weils Ja das S6 Gibt ^^ So Jetz Ist das S6 Defekt und Wolte Das Htc Wieder Benutzen und Mustte Feststellen Pin Vergessen Das ist Aber Leider Das Kleinste Problem Das recovery menü ist erst garnicht vohanden und Das Boot Menü Was Man Vom Htc Kennt Gibt Es Nicht Sondern Alles Auf Chinesisch. Kann Es Über Adb Und fastboot Nicht Zurück setzen oder Flashen image

So Sieht Es In etwa Aus
Komm Echt Nicht Mehr Weiter

— geändert am 10.12.2015, 14:48:04

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

10.12.2015, 14:43:35 via App

Hallo Kevin Schäfer!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

10.12.2015, 16:43:10 via Website

Bist du dir sicher, dass es sich um ein originales HTC One M8 handelt ? Der Bootloader sieht bei HTC Geräten komplett anders aus.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Kevin Schäfer
  • Forum-Beiträge: 3

10.12.2015, 17:01:42 via Website

imageDas Ist vom Recovery Nja Handelt sich um ein OP6B630 M8y

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.12.2015, 17:11:14 via App

Damit bist du hier aber im falschen Film ;)
Mit einem HTC M8 hat das nix zu tun...

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Kevin Schäfer
  • Forum-Beiträge: 3

10.12.2015, 17:13:32 via Website

Okay Was Isn Das Denn Für Ne Schleuder Wenn Ich fragen darf -.- steht ja Htc drauf also was is des den fürn handy ?
Das Lustige Ist ja Auch wird Als Samsung s5 im htc one tool kit angezeigt

— geändert am 10.12.2015, 17:18:12

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.12.2015, 17:50:42 via App

Die Frage werden dir wohl nur die chinesischen Fake-Fritzen beantworten können, die dieses Teil fabriziert haben.

if all else fails, read the instructions.

Antworten