Dreamdroid zeigt beim streamen von Sendern und Aufnahmen nur Teletext

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Carmen W.
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2015, 07:49:29 via Website

Hallo, ich bin neu hier, weil ich ein Problem habe, dass mich verzweifeln lässt. Ich nutze schon ewig dreamdroid mit dem Nexus 7 und mxplayer, aber seit gestern ist kein streamen mehr richtig möglich. Egal ob ich eine live-Sendung oder eine Aufnahme streamen möchte, immer läuft nur der Teletext des entsprechenden Senders wie wild durch den Bildschirm. Der eigentliche Film liegt darunter und kann nicht angesehen werden. Ich habe schon alles mögliche versucht, alle Einstellungen gelöscht, deinstalliert mit allen Daten, es wird nicht anders. Als ich versucht habe andere Player zu benutzen (VLC...) werden diese erst garnicht zur Auswahl angeboten, nur mxplayer. Mit dem Samsung s6 funktioniert alles tadellos. Und eben mit dem Nexus 7 bis vor kurzem auch.

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!!

Update:

Habe das Problem doch noch selbstständig lösen können:

Mx player deinstalliert, mit allen Daten, nun kann ich auch bei Dreamdroid wieder einen anderen player auswählen.

Vlc installiert und schon geht's wieder!:)

Mx player hat das offensichtlich verursacht.😲

Trotzdem vielen Dank an alle, die zumindest das Anliegen gelesen haben!👍

— geändert am 08.12.2015, 15:00:35

Antworten