Wuuba

  • Antworten:4
Wuuba Gründer
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2015, 20:43:39 via Website

Wuuba - Die neue Freizeit App

Hallo zusammen,

ich und mein Partner möchten Euch unsere neue App für Android (IOS folgt die nächsten Wochen) vorstellen.

Uns gibt es nun seit kurzer Zeit im Google Play Store zum kostenlosen download, wir würden uns selbstverständlich sehr freuen wenn jeder mit einem Android Smartphone sich Wuuba einmal downloaden würde und uns ggf. auch Verbesserungsvorschläge nennt.

Was ist Wuuba?

Wir haben lange überlegt und festgestellt, dass es kaum Apps gibt mit der Ihr Euch in der Freizeit beschäftigen könnt und zugleich neue Leute kennenlernen könnt. Dieses Problem möchten wir mit Wuuba lösen.

Aktuell stehen Euch auf Wuuba noch eingeschränkt Funktionen zur Verfügung diese werden jetzt die nächsten Wochen nach und nach erweitert. Aktuell läuft die App noch als eine Web-App auch hier wird in den nächsten Wochen auf eine komplette Native App gewechselt um somit eine noch bessere Performance anbieten zu können.

Aktuell stehen folgende Funktionen zur Verfügung

  • Foto-Voting
  • Ranglisten der bewerteten Fotos
  • Profilansicht
  • Foto-Statistiken
  • Messenger System steht ab der nativen Version zur Verfügung

Weitere Informationen

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.wuuba - Hier gehts direkt zum Google Play Store

https://www.facebook.com/wuubadieapp - Weiter zur Facebook Page

http://www.wuuba.de - Hier gehts zu unserer Webseite

Wir freuen uns über jeden neue Nutzer, selbstverständlich haben wir uns für die ersten 100 Nutzer ein kleines Extra überlegt
auch dieses wird ab der nativen Version den entsprechenden Mitgliedern gutgeschrieben.

— geändert am 10.12.2015, 17:36:48 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.12.2015, 20:46:05 via Website

Hallo Wuuba Gründer,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen.
Bitte sei doch so gut und erzähl uns etwas von deiner App, damit die anderen schon vor dem Klicken sehen, was sie erwartet ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Wuuba Gründer

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.12.2015, 06:25:06 via App

Zumal es auch im Play Store an Beschreibung mangelt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

07.12.2015, 13:29:09 via App

Ich glaub es geht darum sich ein Profil anzulegen mit einem Profilbild,und andere können dann abstimmen ob die Person 'Wuu' oder 'Ba' ist... Falls das nicht stimmt berichtige mich gerne, aber es fehlt halt wirklich an Informationen über die App, hier und im Playstore, und ich glaube nicht das das so Erfolg haben wird...

— geändert am 07.12.2015, 13:29:28

Wuuba Gründer

Antworten
Wuuba Gründer
  • Forum-Beiträge: 2

10.12.2015, 17:16:13 via Website

Danke. Post wurde korrigiert.

— geändert am 10.12.2015, 17:17:02

Antworten