Samsung Galaxy Grand Prime (SM-G350FZ) Stuck im downloadmode

  • Antworten:1
Lennard R.
  • Forum-Beiträge: 5

30.11.2015, 17:09:04 via Website

Hallo,
Ich hatte heute einige probloeme mit meinem Handy konnte die aber alle erledigen (Altes Problem -.-)! Jetzt habe ich aber ein neues Problem also : Ich wollte mein Handy wieder unrooten, da ich ehrlich gesagt die schnauze voll hatte wegen den anderen problem habe versucht es mit KingoRoot zu unrooten genauso wie ich es gerootet habe, aber es ist irgendwann hängen geblieben und nach ca1 stunde ohne das sich etwas getan hat habe ich versucht den downloadmode zu beenden was aber nicht geklappt hat. Ich habe alles wovon ich wusste und in 20min Internet recherche gefunden habe getestet (Mit Vol-, Home und Power ausschalten/neustarten mit dem Homebutton beenden(hat nichts bewirkt) akku raus und neu in den download mode (Klappt nicht kommt wieder an die gleiche stelle), akku raus recoverymode tastenkombi (Klappt auch nicht wieder zurück zum dload mode -.-) akku raus und warten usw.)
Noch einige Dinge (Dinge in Klammern -> kommentar)
oben links in der Ecke steht :
Could not do normal boot. (Wird rot angezeigt) (-> Auch gegoogelt)
ODIN MODE
PRODUCT NAME: SM-G350FZ (Weiß angezeigt) (->Handymodell)
CURRENT BINARY: Custom (Weiß angezeigt) (-> Hab wohl was geändert (glaube root))
SYSTEM STATUS: Custom (Weiß angezeigt) (-> Wohl was geändert (glaube root))
REACTIVATION LOCK(KK): OFF (Weiß angezeigt) (-> Hab was darüber gelesen kann man aber nur in den Einstellungen einstellen)
QUALCOMM SECUREBOOT ENABLE (CSB) (Dunkel Grau)
RP SWREV: S1, T1, H1, R1, A1, P1, (Dunkel Grau)
SECURE DOWNLOAD : ENABLE (blau)

Nochmal schnell :
Wollte unrooten, stuck in downloadmode, Komme weder neu in Dloadmode, Komme nicht in recovery mode, Kann kingoroot nicht neustarten und odin erkennt das Gerät auch nicht mehr, komme da nicht raus! :'(
PS: Rechtschreib-/Grammatik -Fehler könnt ihr behalten :P
PSS: Kann mich nicht entscheiden wo der Thread rein soll -> Grand prime gibt es nicht unter Samsung und es hat nur 50% mit root zutun!

Antworten
Lennard R.
  • Forum-Beiträge: 5

30.11.2015, 17:50:28 via Website

USB Wird garnicht mehr erkannt... Ich komme nichmal in den "Warning!!" screen aber von da aus cancel lässt mich zurück zu dem download screen gehen und continue auch :(

Antworten