LG G4 — Schwarzer Strich im Bild

  • Antworten:13
Christian Ro
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2015, 21:06:56 via Website

Hallo zusammen,

Habe mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte es innerhalb der Familie weitergeben, nun ist ein schwarzer Strich im Bild wenn man das Handy neu startet.. Kennt jemand das Problem und hat evtl einen Lösungsvorschlag ? Das ganze geht einmal von oben nach unten.

Danke & Gruß

Christian

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

29.11.2015, 21:08:16 via App

Kannst du einen Screenshot posten?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Christian Ro
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2015, 21:19:39 via Website

image

Hey hoffe man kanns erkennen

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

29.11.2015, 21:22:18 via App

Ja, man sieht den Strich deutlich.
Merkwürdig.
Hast du versucht, es noch einmal auf Werkeinstellungen zu setzen?

— geändert am 29.11.2015, 21:22:39

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Christian Ro
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2015, 21:27:07 via Website

Noch nicht, aber werde ich mal ausprobieren Handy ist momentan leider nicht bei mir werde ich aber morgen mal probieren meinst du das kann helfen ?

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

29.11.2015, 21:27:12 via Website

Ist der Strich immer da?
Nicht, dass das Display defekt ist.
Mach mal bitte ein Screenshot mit dem Handy, es würde mich mal interessieren, ob der Strich darauf auch dargestellt wird.

Grüße,
Micha

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

29.11.2015, 21:36:30 via App

Christian Ro

...werde ich aber morgen mal probieren meinst du das kann helfen ?

Auf jeden Fall die einfachste Möglichkeit und kostenlos.

Der Strich ist dir aber vorher nicht aufgefallen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Christian Ro
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2015, 21:38:17 via Website

So wie ich es sehe war der Strich immer da, ( also wenn das Handy an ist) habe das Handy wie gesagt gerade nicht zu Hause werde das mit dem Screenshot mal ausprobieren und morgen oder Dienstag hier posten. MfG

Antworten
Christian Ro
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2015, 21:38:58 via Website

Ne vorher war der definitiv nicht da

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

29.11.2015, 22:34:21 via App

Also, wie jetzt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Tantal Niob
  • Forum-Beiträge: 5

30.11.2015, 09:38:45 via Website

Hallo Christian.
Dieses gleiche Problem trat bei mir 2013 bei einem Update des Betriebssystems eines Samsung Galaxy S3 auf.Da das Gerät gerade ein halbes Jahr alt ,sofort bei dem damaligen Onlinehändler eingesendet.Es musste komplett die Displayeinheit ersetzt werden.
Scheint ein Hardwareschaden gewesen zu sein.
Keine Kosten für mich dadurch entstanden.
Ich habe zuvor auch etliche Resets des Gerätes durchgeführt. Der schwarze Strich ist damals aber
nicht verschwunden.

Antworten
Christina S.
  • Forum-Beiträge: 86

30.11.2015, 09:44:58 via Website

Setz mal auf Werkseinstellungen zurück. Wenn es dann immer noch nicht weg ist, würde ich es an deiner Stelle einschicken

Antworten
Christian Ro
  • Forum-Beiträge: 6

01.12.2015, 19:32:38 via Website

Hallo zusammen,

Erstmal sorry das ich erst jetzt schreibe habe mein Handy gerade erst wieder abgeholt..

Also habe es nochmal zurückgesetzt, der Strich ist leider immer noch vorhanden... Werde mich nun also mal an LG wenden...

Auf dem Screenshot ist dann ebenfalls ein schwarzer Strich

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.12.2015, 19:44:19 via Website

Schade, dass der Strich immer noch da ist, aber dann muss eben der Service ran.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Christian Ro

Antworten