Google Passwort nach Werksreset + Verschlüssellung wieder rekonstruirbar?

  • Antworten:2
Woody1983
  • Forum-Beiträge: 48

21.11.2015, 19:55:48 via Website

Hi,

sagt mal ist eigentlich das Google Passwort nach einer Verschlüsselung + Werksreset wieder rekonstruiebar? Alle Daten sind mehrmals überschrieben + freier Speicher. Nur ist die App "iShredder Pro" ja installiert worden, was eine Anmelung beim Google Play Store vorraussetzte. Reicht jetzt die Verschlüsselung + Werksreset aus? (Die Standart Lösung ohne App, musste ich aussetzen, da die Kameraaufnahmen vom S4 immer kürzer wurden umso näher ich zum Ende der Speicherkapazität kam. Sprich zum Ende hin sagen wir mal erst noch 7 min, dann 6 min und so weiter, da hätte ich ein glaube ich ne Woche gebraucht, und müsste ständig am Smartphone bleiben müssen.)

Ich denke aber, um dem Problem gekonnt aus dem Weg zu gehen, ist ein Passwortwechsel klug : - ))) Bitte beantwortet mir trotzdem die Frage bin sehr neugierig ob das geht/irgendwie Softwareseitig so geht??? Ob's ausreichen würde???

mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

21.11.2015, 20:01:20 via Website

Wenn Du das Passwort nicht auf Handy klebst, reicht ein Werksreset bei Verschlüsselung aus.

Woody1983

Antworten
Woody1983
  • Forum-Beiträge: 48

21.11.2015, 20:32:55 via Website

Ok, vielen Dank! Wird nicht aufgeklebt :-)

Antworten