Navigon Sprachausgabe geht nicht mehr

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

20.11.2015, 14:25:44 via App

Hallo,

seit dem neuesten Update auf Version 5.5.0 funktioniert die Sprachausgabe am Smartphone nicht mehr, wenn ich Bluetooth einschalte und sich mein Smartphone mit meiner Freisprechanlage Parrot CK 3100 verbindet.

Ich möchte gar nicht dass die Sprache über die Boxen kommt, da dies mit einem "Pseudoanruf" realisiert wird, da A2DP nicht unterstützt wird, und ich habe die Ausgabe über Bluetooth auch aus.

Bisher ging das immer, jetzt nicht mehr.

Hat da jemand eine Idee?

VG

Matze

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

20.11.2015, 14:54:53 via App

Versteh ich Dich richtig, Du hast die BT Ausgabe aus und über den Lautsprecher des Smartphone kommt nichts raus?

— geändert am 20.11.2015, 14:58:02

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

20.11.2015, 18:10:13 via App

Ja, richtig und merkwürdig.

Erst dachte ich es kommt gar keine Ansage, aber kaum schalte ich das Bluetooth, aus geht es wieder.

— geändert am 20.11.2015, 18:12:11

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

24.11.2015, 13:44:34 via App

Falls jemand auch das Problem hat:

In den Navigon Einstellungen bei "Sprachausgabe über Bluetooth" auf A2DP stellen, dann kommt der Ton am Telefon und die Freisprechanlage funktioniert.

Hier kann dann zu. :-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Andy N.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.11.2015, 13:49:33 via Website

Hallo Matze,

schön, dass du eine Lösung gefunden hast. Ich mach hier dann mal wunschgemäß zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins