Wie die Daten ohne Abschicherung zurück erhalten nach einem Hardware reset

  • Antworten:13
Killa nowski42
  • Forum-Beiträge: 8

19.11.2015, 23:31:58 via Website

Hey Leute
Ich brauch unbedingt eure Hilfe.
Ich besitze ein s2 das ist aber egal... ich habe vor kurzem ein Hardware reset gemacht und vollkommen vergessen die spielstande zu speichern. ...
Nach dem Rest war ich von google games von lvl 15 auf lvl 0 runtergegkommen .... keine spielstande. .. weiß jmd mir zu helfen sehr wichtig bitte -.-
MfG Killa

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

19.11.2015, 23:52:26 via App

selbes Google konto.?

Killa nowski42

Antworten
Killa nowski42
  • Forum-Beiträge: 8

20.11.2015, 05:45:55 via Website

Ja den nach dem Hardware reset war einfach der komplette spielstand/"Erfahrung" weg . Und ich möchte das zurück erlangen ....
MfG Dennis

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

20.11.2015, 07:59:01 via Website

Das ist Sinn und Zweck eines hardware-resets, das alle Daten weg sind. Ich fürchte, deinen Spielstand wirst du dir neu erarbeiten müssen. Je nachdem, welches Spiel es ist, hattest du vielleicht eine cloud-Anbindung und die Spielstände sind dort noch gespeichert (Wäre ganz sinnvoll zu wissen, um welches Spiel es geht).

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

20.11.2015, 09:46:14 via App

Na ja, er sagt ja dass der Spielstand in Google Play Games gespeichert war, in sofern schon merkwürdig.

Wichtig ist wie gesagt, dass du den gleichen Google Account nutzt und dich im Spiel wieder mit Google Play Games verbindest.

Schau doch mal über eine Desktop Webseite bei Google Play Games nach, ob da die Daten vom Spiel gespeichert sind.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Killa nowski42
  • Forum-Beiträge: 8

20.11.2015, 10:11:16 via Website

Hallo!
Ja das ist irgendwie merkwürdig von dem acc ist nur noch das passwort und die email geblieben alles weg...

Antworten
Killa nowski42
  • Forum-Beiträge: 8

20.11.2015, 10:12:30 via Website

Ja es handelt sich um clash of clans und jungle heat die sind hauptsächlich gemeint da ich da viel zeit investiert habe und es verkaufen wollte.

Antworten
Killa nowski42
  • Forum-Beiträge: 8

20.11.2015, 10:13:16 via Website

Alles gleich passwort und email aber nichts mehr drauf...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

20.11.2015, 10:50:45 via App

Dann machen wir eine Sammelklage gegen Google :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Killa nowski42
  • Forum-Beiträge: 8

20.11.2015, 11:11:17 via Website

Haha manno meter das ist aber keine Lösung :(

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.11.2015, 12:44:00 via App

Hast du den Betreiber schon einmal angeschrieben?

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Killa nowski42
  • Forum-Beiträge: 8

20.11.2015, 12:48:53 via Website

Nein welchen? :)

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.11.2015, 12:51:11 via App

dem vom Spiel oder der das Produkt verkauft oder betreut?
Da muss es doch einen Ansprechpartner geben? (thinking)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Killa nowski42
  • Forum-Beiträge: 8

20.11.2015, 12:52:33 via Website

Okay ich mach mich schlau :) vielen lieben dank

Antworten