Von S5 auf Note 4 umziehen!

  • Antworten:4
Steffi Stefan
  • Forum-Beiträge: 1

16.11.2015, 07:11:08 via App

Hallo zusammen! Ich bin seit etwa einem Jahr stolzer Besitzer eines Galaxy S5 und bis auf ein paar Kleinigkeiten auch sehr zufrieden; da meine Frau ihr S3 geschrottet hat, bekommt sie mein Smartphone und ich werde mir das Note 4 kaufen!
Was muss ich beachten, um möglichst alle Daten mit 'rüber zu holen... SD Speicherkarte ist vorhanden..? Habe sehr viele Fotos gespeichert... gibt es eine Möglichkeit auch die von mir eingerichteten Alben mit zu nehmen, oder muss ich das alles wieder neu ordnen?
Was sollte ich noch beachten, um von Anfang an Spaß mit dem Note 4 zu haben... ;-) Ich bedanke mich schon mal im Voraus für konstruktive Antworten!

Antworten
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

16.11.2015, 10:52:46 via App

Wenn du die Fotos auf Speicherkarte in Ordnern hast, werden diese so auch wieder auf dem Note angezeigt. Musste nur mehrmals "nach Ordner anzeigen" antippen, bis das Note sich das merkte. War da etwas angenervt, weil ich dachte, dort geht es nicht. Aber dann war alles toll.
Ansonsten gab es bei mir nichts wichtiges. Von Anfang an habe ich dieses Handy geliebt. Viel Freude damit ☺

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

17.11.2015, 00:15:02 via App

ich würde einfach Kies benützen .... dafür ist das "riesenteil" ja schließlich da !

Karotten sind wichtig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

17.11.2015, 10:30:08 via Website

Nicht Kies, sondern besser Samsung Smart Switch Mobile...

— geändert am 21.02.2016, 08:50:43 durch Moderator

Antworten