BlueStacks - Ordner-Struktur

  • Antworten:0
Christian Mayr
  • Forum-Beiträge: 3

09.11.2015, 16:57:32 via Website

Hallo!

Ich habe ein sehr spezielles Problem mit der aktuellsten BlueStacks, Version 0.10.7.5601 unter Win 10:

Auf meinem BlueStacks-Emulator habe ich testweise KODI 15.2 zu Testzwecken installiert, was an und für sich recht gut funktioniert. Um Files zwischen BST und Windows austauschen zu können, habe ich die Total Commander APP sowie das LAN-Plugin installiert - so weit so gut.

KODI läuft bei mir auf einem Fire TV (2nd Gen, 2015) und ich habe jetzt mein komplettes Installations-Verzeichnis (org.kod.xbmc) auf den BST-Emulator in das /storage/sdcard/Android/data/ kopiert. Es läuft wunderbar! Jetzt habe ich allerdings am SKIN (Confluence Mod. 4.1) Modifikationen an der Home.xml im Pfad /storage/sdcard/Android/data/org.xmc.kodi/files/.kodi/skin.moddedconfluence.4/720p sowie auch am file strings.po (/storage/sdcard/Android/data/org.xmc.kodi/files/.kodi/skin.moddedconfluence.4/language/german/) vorgenommen.

KONKRET geht es um einen zusätzlichen Menüpunkt in der Hauptmenüleiste samt Hintergrundbild

Zusätzlich habe ich noch eine jpg-Grafikdatei nach /storage/sdcard/Android/data/org.xmc.kodi/files/.kodi/skin.moddedconfluence.4/backgrounds kopiert. Alle Modifikationen greifen nicht, obwohl ich die Dateien überschrieben habe und das auch mehrmals überprüft habe.

Und jetzt kommt's: Wenn ich die modifizierten Files auf meinen Fire-TV in DIE GLEICHEN VERZEICHNISSE kopiere greifen alle Modifikationen einwandfrei!!! Ich bin am Verzweifeln. Mittlerweile habe ich sogar schon die KODI-Installation auf BST platt gemacht und die am Fire TV einwandfrei funktionierende Version "auf" den BST kopiert ... funktioniert auch nicht!

Interessanterweise kann der ebenso installierte ES Datei Explorer in den entsprechenden Verzeichnissen keinerlei Daten finden! Es geht nur bis zum .../files/-Verzeichnis, dann ist Schluss - da sind dann keine Verzeichnisse oder Dateien mehr - wie kann DAS sein?!

Bin ratlos, hat jemand schon ähnliche Phänomene festgestellt?

Total Commander:

image

ES Datei Explorer:

image

— geändert am 09.11.2015, 17:13:20

Antworten