Huawei P8 — P8 Lite Stock E mail App lädt nicht immer Bilder

  • Antworten:2
engel chen
  • Forum-Beiträge: 21

05.11.2015, 13:46:07 via Website

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier auch für das P8 Lite richtig bin.
Ich benutze die Stock App für E mails. Von manchen Absendern werden jedoch die Mails nicht richtig angezeigt. Es fehlen Bilder. Ich weiß nicht mehr, wo ich noch was einstellen soll. Ich kenne das von meinem Samsung. Dort wird dann ein Buttom angezeigt "Details laden" oder so. Aber bei dem Huawei kommt nichts. Wenn ich allerdings WLAN abschalte, erscheint dieses Feld "Bilder laden". Drücke ich drauf, passiert aber nichts. Ich habe schon bei Huawei angerufen. Die sagten, dann laden sie sich doch 'ne andere App runter. Tolle Antwort. Habe ich gemacht. "Blue Mail". Ist 'ne tolle App. Saugt aber stark am Akku. Habe ich wieder gelöscht.
Ich dachte ja nur, dass es in der Stock Mail App irgendeine Einstellung gibt, die ich übersehen habe. Ich finde da nichts, was ich noch einstellen kann, damit die Mail vernünftig angezeigt werden.

Danke an alle
L.G.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

05.11.2015, 14:34:59 via App

Oft kann man einstellen bis zu welcher Größe Bilder geladen werden sollen ....

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
engel chen
  • Forum-Beiträge: 21

07.11.2015, 14:11:58 via Website

Finde ich nicht. Aber ich kann einstellen Textgröße klein, groß, normal etc. Hat aber keine Wirkung auf mein Problem.
Also um genau zu sein, handelt es sich nur um Mails vom Media Markt. Bei allen anderen habe ich keinerlei Probleme. Leite ich diese Mails zu irgendein anderes Gerät (Smartphone, PC, Notebock Tablet) wird sie richtig angezeigt. Da muss es doch in der Huawei E Mail App irgendwo eine Einstellung geben.

Antworten