Samsung Galaxy S4 mini — Touchscreen reagiert (teilweise) nicht mehr

  • Antworten:1
schnico87
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2015, 06:00:12 via Website

Hallo zusammen,

Bei unserem galaxy s4 mini passiert es häufig, dass der Touchscreen von jetzt auf gleich nicht mehr reagiert. Hauptsächlich kommt es vor wenn man einige Sekunden nichts getan hat. Meist reagiert der Screen dann gar nicht mehr oder in wenigen Fällen noch am oberen Rand (ca. 0.5 cm). Die softkeys funktionieren weiterhin. Ein werksreset hat leider nichts gebracht. Hat jemand eventuell noch einen Tipp für mich?

Vielen Dank und viele grüße

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

02.11.2015, 06:30:48 via App

Das klingt nach einem defekten Digitizer, das ist ein Hardwareproblem. Wenn Du noch Garantie hast einschicken.

— geändert am 02.11.2015, 06:31:25

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten