Bilder vom Smartphone aus nicht postbar

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

27.10.2015, 17:52:42 via App

Hallo,
normalerweise nutze ich nur die APit App,um mir aber mal ein Pb reinzupacken und so habe ich mich heute mal vom Smartphone aus auf der Website angemeldet.
Als ich dann die Einstellungen erledigt hatte habe ich mir überlegt mal kurz im 'Homescreen Thread' zu gucken und meinen dort zu posten.
Das Problem: Egal wie oft ich probiert habe meinen Screenshot hochzuladen,es hat einfach nie geklappt.
So habe ich momentan vom Handy aus überhaupt keine Möglichkeit ein Bild zu posten.
Ich hoffe irgendjemand hier hat eine Lösung für das Problem

LG,Finn

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.10.2015, 17:57:59 via Website

image

Hallo Finn,

Ich habe das gerade mal probiert - bei mir funktioniert es einwandfrei.
Welche Größe hat dein Bild (Megabyte)? In welchem Netz bist du unterwegs?
Nach dem Klick auf 'hochladen' musst du etwas warten ohne zwischendurch woanders hinzuklicken, bis das Eingabefenster von alleine verschwindet. Das kann je nach Größe des Bildes und Netz etwas dauern.

— geändert am 27.10.2015, 17:58:26

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.10.2015, 17:59:24 via App

Was hat denn nicht geklappt? Fehler? Fehlermeldung?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 27.10.2015, 18:00:11

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

27.10.2015, 18:06:00 via App

Es könnte sein das ich evt. nicht lange genug gewartet habe...ich probiere es jetzt nochmal.

finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

27.10.2015, 18:12:27 via App

Ok,ich hab nicht lange genug gewartet. War einfach zu ungeduldig😄 Danke für die Hilfe!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.10.2015, 18:13:11 via Website

Da es ja nun offenbar geklappt hat, mach ich hier mal ein Schloss davor ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins