[kostenlos] [Spiel] Guess the most common Color

  • Antworten:2
Steven
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2015, 14:51:03 via Website

Hallo,

bitte lasst euch nicht vom englischen Namen irritieren, mir ist bisher noch kein richtig passender deutscher eingefallen, welcher nicht das Zeichenlimit im Playstore sprengt :D

In diesem Spiel geht es darum in einem Feld verschiedener Farben diejenige zu finden, welche am meisten vorhanden ist. Anfangs ist dies noch relativ einfach, es ist ein kleines Feld und nur 2 Farben, doch je weiter das Spiel voranschreitet, desto größer wird das Feld und mehr Farben erscheinen.

So muss man also unter Zeitdruck die richtige Entscheidung treffen. Eine kleine Hilfe stellen hierbei die Joker dar, welche für richtige Entscheidungen aktiviert werden und mit deren Hilfe sich so manchen verzwickte Situation als leicht herausstellt.

Insgesamt gibt es 9 verschiedene Spielmodi, welche sich alle anders spielen. Sollte man diese alle erledigt haben oder diese sind einem zu langweilig, besitzt das Spiel einen eigenen Editor, mit welchem man sich eigene Spiele erstellen kann um der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen.

Ich würde mich über eure Meinung freuen. Ihr findet das Spiel unter folgendem Link [ich darf noch keine Links posten, das macht es schwieriger]

Bitte öffnet einfach den Google Playstore und sucht dort nach "Guess the most common Color", dann solltet ihr das Spiel direkt finden, Entwickler ist IZUware \ò/, das Icon sieht so aus:
image

Screenshots habe ich angehangen.

Vielen Dank für das lesen und antesten :)

P.S. Ich versuche über die Facebookseite likes und damit Fans mit einem Gewinnspiel zu generieren ich würde mich freuen wenn hier der ein oder andere auch daran teilnehmen würde :)

image image image image

Antworten
Steven
  • Forum-Beiträge: 2

28.10.2015, 12:38:42 via Website

Vielen Dank für das posten des Links :)

Antworten