Samsung Galaxy S6 — Android Update für mein S6

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Inga Beermann
  • Forum-Beiträge: 12

21.10.2015, 13:18:27 via Website

Hallo,

irgendwie bekomme ich es nicht gebacken, mein Android auf die aktuellste Version umzustellen. Sollte man da nicht eigentlich eine automatische Benachrichtigung erhalten, sobald das verfügbar ist? Oder muss ich das woanders runterladen und wenn ja, wo mache ich das?

Sorry, bin bei solchen Dingen echt etwas doof :'(

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.10.2015, 13:21:12 via Website

Hallo Inga,

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen bestehenden Update-Diskussionsthread, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann, zu schließen
https://www.nextpit.de/forum/642581/samsung-galaxy-s6-der-grosse-s6-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins