Samsung Galaxy S4 mini — Handy in der Reparatur schon seit 2 Wochen

  • Antworten:6
Hans Persie
  • Forum-Beiträge: 9

20.10.2015, 19:49:55 via Website

Hallo Leute,
vor zwei Wochen habe ich mein Handy in Media Markt abgegeben und wollte fragen warum das so lange dauert und ich habe auf der Media Markt Seite nach geschaut wie weit mein Handy ist und da steht Status: bitte melden und der preis der preis beträgt 231 Euro mehr als das gerät und jetzt meine frage warum muss ich Geld bezahlen obwohl ich Garantie habe und ich habe kein einzigen SMS von Media Markt bekommen wenn ihr mir da weitehilft wäre es sehr toll

Danke im voraus
MFG

— geändert am 20.10.2015, 19:51:00

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.10.2015, 19:55:36 via App

warum meldest Du dich nicht mal beim MediaMarkt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Hans Persie
  • Forum-Beiträge: 9

20.10.2015, 20:00:16 via Website

Hallo,
ich melde mich morgen bei denen vielen dank für die schnelle Antwort

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

20.10.2015, 20:10:08 via App

@Carsten: so schnell kann man Probleme lösen. :)

@Hans: Melde dich aber ruhig nochmal, und erzähle den Ausgang des Gesprächs bei MediaMarkt.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

20.10.2015, 20:26:46 via Website

Das liegt dort sicher und wartet auf Abholung und im MediaMarkt sagen sie sicher, dass man versucht hätte sie zu erreichen, leider erfolglos. Sowas kenne ich leider, persönliche Erfahrung, nur das es dort um ganze 4 Wochen ging....

MfG

Antworten
Hans Persie
  • Forum-Beiträge: 9

20.10.2015, 20:49:01 via Website

Hallo leute,
danke noch mal für die Infos ich melde mich dann bei denen und ich sage euch dann bescheid was passiert ist.
Danke im voraus
MFG

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.10.2015, 20:55:13 via App

Mark Birkner

@Carsten: so schnell kann man Probleme lösen. :)

Meinst Du mich? 😩

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten