Google Nexus 6 — Motorola Kamera APK für Nexus 6 Android 6.0

  • Antworten:2
h0d0d0r
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2015, 11:48:41 via Website

Ich bin letztens auf die Kamera-App von Motorola gestossen, die auch Slow-Motion Aufnahmen unterstützt. Zu einem gewissen Grad ist meines Wissens nach die im Nexus 6 verbaute Kamera dazu fähig, jedoch in der Software nicht beinhaltet. Das ich die Motorola Cam nicht direkt vom Play Store installieren kann ist mir klar, jedoch habe ich es mit verschiedensten APK-Dateien versucht, die andere Nutzer ohne Root erfolgreich installiert haben, bei mir scheitert die Installation jedoch immer. Das passierte mir in letzter Zeit schon bei vielen APK's, ohne das ich irgendwelche Einstellungen verändert hab. Könnte es daran liegen, dass die APK's noch nicht mit Android 6.0 kompatibel sind? Ich freue mich auf Antworten

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

21.10.2015, 14:27:13 via Website

Hallo!
Bei mir kommt ebenfalls eine Fehlermeldung. Ich denke das diese App nur mit Motorola Geräten kompatibel ist oder mit einer Früheren Version deiner Firmware

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

21.10.2015, 22:57:06 via App

ich habe auch mal versucht die LG kamera app auf meinem nexus zu installieren. Schlägt alles fehl.
Ich glaube die lesen die gerätedaten aus und wenn es nicht übereinstimmt dann lässt sich die apk nicht installieren.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten