- Forum-Beiträge: 570
20.10.2015, 08:56:16 via App
20.10.2015 08:56:16 via App
Hallo
Eine Freundin von mir hat im Juli diesen Jahres im Online Shop von Base ein S5 mit Vertrag erworben.
Jetzt ist es defekt (komplett tot, nix geht mehr).
Kann sie die Gewährleistung trotz online Kauf auch im Base Shop vor Ort geltend machen?
Also: kann der Verkäufer von Base die Annahme (also die Reparatur) ablehnen?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Gruß
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.