MAZR ist da! Unser erstes Spiel hat den Sprung in den Google Playstore geschafft!

  • Antworten:4
Robin Wilken
  • Forum-Beiträge: 5

12.10.2015, 16:39:14 via Website

Guten Tag liebe Android- Freunde,

mit Freude möchten wir euch verkünden, dass unser erstes Spiel den Weg in den Google Playstore geschafft hat!
Wir freuen uns wirklich riesig! Es war eine sehr coole Erfahrung den Weg von der Idee, zur Entwicklung, bis zur Firmengründung und schließlich in den Playstore begleiten zu dürfen! Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr einen Blick darauf werfen würdet. Wir sind für jedes Feedback wirklich dankbar, denn wir haben viel Zeit und Herzblut in dieses Projekt investiert und möchten natürlich, dass es "perfekt" wird.

Hier ist die App- Beschreibung:

"Ein unendliches Labyrinth mit einem einzigartigen Gameplay!

Sammle Bonus Felder um beispielsweise deine Punktezahl zu verdoppeln, die Geschwindigkeit zu verlangsamen oder das Layout zurückzuspulen. Wenn du Münzen sammelst kannst du dir zudem atemberaubende Skins freischalten! Überlege genau und vermeide die Hindernisse! Viel Glück!"

Wir danken euch von Herzen und würden uns freuen, wenn wir von euch hören würden. Da wir vorerst keine Links in diesen Beitrag veröffentlichen dürfen, müsstet ihr die App via Suchfunktion im Playstore suchen. Sie trägt den Namen "MAZR Free", dort findet ihr auch ein kleines Produkt Video.

Auch auf Facebook sind wir unter dem Namen "Room 116 Games" präsent!

Mit freundlichen Grüßen

Room 116 Games

User uploaded photo

— geändert am 12.10.2015, 16:49:09

Antworten
Robin Wilken
  • Forum-Beiträge: 5

12.10.2015, 18:28:28 via Website

Lieben Dank dafür!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

12.10.2015, 20:46:12 via App

Auch wenn es mich jetzt noch nicht so direkt überzeugt hat, werde ich es mir später mal anschauen, allein schon deshalb um euch zu unterstützen. Einem aufstrebenden Team sollte man Unterstützung zu kommen lassen, immerhin steckt hinter all dem harte Arbeit, wo hinter sich auch wieder Jobs befinden, welche wiederum der Lebensunterhalt eines jeden Menschen und einer Familie darstellen.

MfG

Robin Wilken

Antworten
Robin Wilken
  • Forum-Beiträge: 5

12.10.2015, 20:49:23 via Website

Danke, dass ist sehr aufmerksam von dir!

Antworten