Sony Xperia Z3 Compact — Riss auf der Rückseite immer noch waserdicht?

  • Antworten:5
Fabian Zerrin
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2015, 19:05:51 via Website

Hallo ihr lieben ich habe das Handy nun 3 Wochen und letzte Woche ist es mir aus der Hand auf den Tisch gefallen und siehe da gleich die Rückseite von einer Ecke in die andere ein riss. Jetzt ist die Frage ist das Handy denn trotz dessen Wasserdicht? Funktionieren tut noch alles einwandfrei

Danke schon mal :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

03.10.2015, 19:33:32 via App

Hier im Forum habe ich häufiger mal vom sog. Drucktest geschrieben. Leider nutze ich gerade die App von AndroidPIT und finde auf die Schnelle den Link nicht.... damit kannst du feststellen, ob dein Phone noch abgedichtet ist. Mit Hilfe der Suche solltest du den Beitrag schnell finden. Der gilt übrigens für alle Modelle der Z-Reihe, die als wasserdicht geführt werden.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

03.10.2015, 20:01:03 via Website

Also jetzt mal im Ernst. Überlege dir mal selbst wie irgendjemand dir diese Frage beantworten soll? Zumal bei einem Riss immer das Risiko besteht, dass dieser durch die kleinste Erschütterung noch einen Millimeter größer wird. Selbst wenn Du heute also Dein Smartphone testest und dieser Test dir bescheinigt, daß alles in Ordnung ist, kann das morgen schon wieder anders aussehen. Ein Riss ist immer eine Schwachstelle. Daher würde ich kein unnötiges Risiko eingehen.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

UbIxGelöschter Account

Antworten
bartek81
  • Forum-Beiträge: 54

07.10.2015, 00:26:55 via App

Wie kann man überhaupt so eine behinderte frage stellen!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

07.10.2015, 02:10:59 via Website

bartek81

Wie kann man überhaupt so eine behinderte frage stellen!

Wie kann man eine solche Antwort geben? Wenn die Frage Dir nicht passt, dann lasse es doch einfach mit dem Antworten. Kein Grund ausfallend zu werden. Und schon gar kein Grund Minderheiten (in diesem Fall Menschen mit Behinderungen) zu diskriminieren. Für mich die dümmste Antwort des Monats!

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Gelöschter AccountMichele

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.10.2015, 05:53:22 via Website

Hallo bartek81,

Bitte unterlasse solch unqualifizierte Kommentare. Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, darfst du den 'Beitrag speichern'-Button gerne ignorieren (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

MicheleFrkChristian W.

Antworten