Google Notizen alias Google Keep Benachrichtigung mit Ton

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

02.10.2015, 19:14:06 via App

Kennt sich jemand damit aus? Hätte gern die Benachrichtigung, an einem Tag X mit Uhrzeit Y, mit Ton und nicht nur mit einer kurzen Vibration. Geht das überhaupt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

02.10.2015, 19:38:36 via App

Die Erinnerung greift auf die Töne für die Benachrichtigungen zu. Du müsstest in den Einstellungen die Vibration durch einen Jingle oder einen Musiktitel ersetzen. Aber das gilt dann für jegliche Benachrichtigungen.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

02.10.2015, 19:54:26 via App

Aber einen Ton selber gibt die App nicht ab? Um ehrlich zu sein, finde ich nicht mal die Einstellungen für die app selber.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

02.10.2015, 21:45:01 via App

Nein, leider kein eigener Ton.
Und bei Google Anwendungen gibt es die Einstellungen, die man von Apps kennt, nicht.
Evernote, eine andere Notiz App die ich benutze, hat auch keine eigenen Benachrichtigungstöne.
Würde es dir helfen, mit einer Kalender App zu arbeiten? In aCalendar +Aufgaben könntest du Aufgaben erstellen und dort lässt sich der Ton individuell einstellen.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten