HeadsOff ohne Funktion (?) N9005

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

30.09.2015, 16:46:10 via Website

Entweder ich stelle mich doof an, komme nicht klar oder die app funktioniert auf meinem N9005 (Dirty Unicorn mit 5.1.1) nicht.
app ist installiert und am laufen. Bis auf "Telefon" sind alle Haken gesetzt. Trotzdem bekomme ich diese blöden Benachrichtigungen.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

30.09.2015, 16:59:50 via Website

Hallo, da brauchst du keine App für.

Einfach den Punkt "Interruptions" zu den Schneleinstellungen hinzufügen und dann ausschalten.

Edit: Siehe Post von Klaus ;)

Edit 2: Ich finde den Punkt uner den Dirty Tweaks selber gerade nicht aber über die Schnelleinstellungen geht es auf jeden Fall.

image

— geändert am 30.09.2015, 17:04:03

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

30.09.2015, 17:21:16 via App

räusper Danke Danke Danke
Erstmal eingeblendet und deaktiviert. Jetzt warte ich auf das Ergebnis. 😃
War mir vorher nicht bekannt.
Da ihr euch beide mit DU auskennt, gehe jetzt mal durch eure Antworten von aus, Frage: gibt es ein deutsches DU-Forum für das Note? Mein Englisch ist not the yellow from the egg.

— geändert am 30.09.2015, 17:22:45

Antworten