Bestandslisten App gesucht (Lagerhaltung)

  • Antworten:4
Johann Müller
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2015, 20:45:03 via Website

Hallo ich suche eine App in die man einen Lagerbestand eingeben kann (Stückzahl, Titel, Feld für kurze Beschreibung, Farbe, Preis, kleines thumbnail Bild das man in der App selbst schießen kann). Diese Lagerliste sollte an mehrere Geräte über das internet gesendet werden können.

Die Artikel sollen in Gruppen eingestellt werden können.

Ich benötige keinen ean Scanner oder ähnliches, auch muss sie nur einseitig auf andere Geräte übertragen werden, die anderen
Geräte können sie nur einsehen, nicht bearbeiten, sie sollten die Artikel aber nach Preis, Farbe ec. sortieren können.

Gibt es sowas schon? Ich habe schon länger gesucht aber nichts passendes einfaches gefunden was das kann. Oder kann mir jemand sowas machen, und was würde es kosten?

— geändert am 30.09.2015, 06:05:33

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

29.09.2015, 21:44:06 via App

Hallo Johann Müller,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Viktor Sticher
  • Forum-Beiträge: 11

30.09.2015, 02:13:47 via App

Hi Johann Müller,
Ich biete eine android app programmierdienstleistung an. Dein Projekt scheint für mich machbar zu sein. Schau dir dazu bitte meinen thread an und melde dich bei Interesse bei mir.
Vielen Dank.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

30.09.2015, 08:38:25 via Website

Als Datenbank bietet sich auch "Memento" an.

— geändert am 30.09.2015, 08:38:59

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2015, 08:52:26 via App

Auch ich würde Memento empfehlen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten