Honor 6 Plus oder Honor 7 - welches Gerät würdet ihr mir empfehlen?

  • Antworten:3
Laura
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2015, 20:21:19 via Website

Hallo liebe Freunde der Sonne,

da mein Honor 6 nach dem Sturz in die Toilette leider den Geist aufgegeben hat, muss ich mich nun nach einem neuen Smartphone umsehen. Dabei bin ich auf das neue Honor 7 gestoßen, was ja sehr gut sein soll und mal wieder ein Preis-Leistungs-Kracher. Da mir aber das Design nicht so gut gefällt aufgrund der ziemlich eckigen Form, habe ich mir noch den großen Bruder - das Honor 6 Plus - näher angeschaut.
Jetzt bin ich leider Gottes hin und her gerissen, da jedes der Geräte seine Vor- und Nachteile hat. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen, ich wäre sehr dankbar :) Mit dem Honor 6 war ich übrigens sehr zufrieden! (cool)

Liebe Grüße

Forums-Neuling Laura

Antworten
Frank A.
  • Forum-Beiträge: 1.087

29.09.2015, 20:46:59 via App

Ich hab gelesen, dass Kamera und Akku beim 6 plus schlechter sein sollen als beim 6er. Das Honor 7 würde ich aber trotzdem eher kaufen als das 6, ist halt Preis-Leistungs-technisch noch besser mMn. Das 6+ wäre mir zu groß mit 5,5".

— geändert am 29.09.2015, 20:48:31

Antworten
Laura
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2015, 18:28:18 via Website

Danke für deine Antwort Frank :)

Das mit Kamera und Akku habe ich auch schon gelesen... und eigentlich würden mir auch 5" vollkommen ausreichen bei meinen kleinen Händen, 5,5" sind schon wirklich sehr groß :/

Antworten
Frank A.
  • Forum-Beiträge: 1.087

30.09.2015, 19:42:26 via Website

Evtl. einfach mal das Honor 7 im Shop ausprobieren...ist ja auch etwas größer als das 6er. Und wenn du mit letzterem so zufrieden warst, spricht doch nix dagegen, es wieder zu kaufen :-)

Antworten