Was kann man dafür tun das die App Icons auf dem Homescreen direkt angezeigt werden?

  • Antworten:3
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

29.09.2015, 14:28:39 via App

Lange Frage ich weiß aber ich würde gerne wissen ob ich das irgendwie einstellen könnte, das die App Icons direkt angezeigt werden auf dem Homescreen, und nicht noch paar Sekunden braucht. Die Ladezeiten gehen mir echt auf dem Nerv.

Nexus 6P 👌

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.09.2015, 14:33:10 via Website

Hallo Isaias,

einige Launcher, wie beispielsweise der Nova Launcher, haben einen sogenannten persistant mode (aggressiver Desktop), der das Zwischenspeichern des Desktops erlaubt, so dass dieser nicht jedesmal neu gezeichnet werden muss.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.09.2015, 14:34:22 via App

???
welches Handy, welcher Launcher?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

29.09.2015, 14:35:30 via App

Danke :) Hab ich direkt ausprobiert, mal sehen ob es klappt wie ich es erwarte.

Nexus 6P 👌

Antworten