appstore gesucht

  • Antworten:17
  • Bentwortet
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

28.09.2015, 18:49:16 via Website

Wer von euch kennt das Problem nicht? Man will eine App im Google Play Store herunterladen und dann kommt die Fehlermeldung: konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden. Das nervt. damit ich dieses Problem in zukunft nicht mehr haben werde suche ich einen appstore. der in so einem Fall nicht den Download neustartet. Sondern dort weiter macht wo er unterbrochen wurde. Bei atoide ist das der Fall. Da wird der download aber alle paar Sekunden unterbrochen und man muss jedes mal manuell den download fortfahren. Kennt ihr einen guten appstore?

— geändert am 28.09.2015, 18:51:13

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.09.2015, 18:53:42 via Website

Hallo Paulpaulchen,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Mit alternativen via aptoide wäre ich vorsichtig, da diese auch gerne mal zur Verbreitung illegaler Versionen und/oder Malware genutzt werden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.09.2015, 19:02:13 via Website

Besser als Googles PlayStore? Na dann mal viel Spass bei der Suche ..... ;)

Die Probleme, die ich in den letzten Jahren mit dem PlayStore hatte, kann ich an einer Hand abzählen.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

28.09.2015, 19:13:32 via Website

Andy N.

Hallo Paulpaulchen,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Mit alternativen via aptoide wäre ich vorsichtig, da diese auch gerne mal zur Verbreitung illegaler Versionen und/oder Malware genutzt werden.

Wenn man cleanmaster und cm security hat, gibt es eigentlich keine Probleme mit malware

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 248

28.09.2015, 19:39:14 via App

Wenn man clean master un cm security, hat man auch nichts mehr zu verlieren. Durch diese gibst du deine persönlichen Daten den datenkraken frei Haus. Die beiden Apps werden dich auch nicht vor Malware schützen, die du selbst installierst.

— geändert am 28.09.2015, 19:40:04

taubeLE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

28.09.2015, 19:39:23 via Website

Stimmt! Damit hat man sich schon ausreichend infiziert! :D

Bei Drittanbieter-Stores sollte man beachten, dass gekaufte Apps wegsein können, Updates vom Entwickler nicht mehr eingestellt werden und genauso Probleme auftreten können, wie beim Google Play Store.

taubeLE

Antworten
taubeLE
  • Forum-Beiträge: 78

28.09.2015, 19:40:30 via Website

...nicht zu vergessen, das Sicherheitsdingens (danger)

Wenn du andere Stores als den offiziellen, also Google's PlayStore verwendest, hast du nicht deren "Garantie", dass du dir keine Schadsoftware mit auf's Gerät holst, das solltest du nicht völlig ausblenden... (lightbulb)

Der einzige AppStore, dem ich gelegentlich noch vertraue, ist der von Amazon, allerdings weiß ich nicht, ob die Downloads da im Fall einer Unterbrechung nicht auch von vorn starten, darauf habe ich noch nie geachtet ;)

Wieso ist es überhaupt so furchtbar, wenn ein Download neu gestartet wird?

Antworten
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

28.09.2015, 20:05:18 via Website

taubeLE

...nicht zu vergessen, das Sicherheitsdingens (danger)

Wenn du andere Stores als den offiziellen, also Google's PlayStore verwendest, hast du nicht deren "Garantie", dass du dir keine Schadsoftware mit auf's Gerät holst, das solltest du nicht völlig ausblenden... (lightbulb)

Der einzige AppStore, dem ich gelegentlich noch vertraue, ist der von Amazon, allerdings weiß ich nicht, ob die Downloads da im Fall einer Unterbrechung nicht auch von vorn starten, darauf habe ich noch nie geachtet ;)

Wieso ist es überhaupt so furchtbar, wenn ein Download neu gestartet wird?

Weil ich mit meinem Handy manche apps überhaupt nicht herunterladen kann, weil der gleiche Fehler ständig auftritt

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.09.2015, 21:20:31 via Website

Tja...wenn Cheetha-Apps drauf sind, darf man sich über nix wundern.... ;)

if all else fails, read the instructions.

taubeLE

Antworten
taubeLE
  • Forum-Beiträge: 78

28.09.2015, 21:46:32 via Website

Weil ich mit meinem Handy manche apps überhaupt nicht herunterladen kann, weil der gleiche Fehler ständig auftritt

Hmm..., vielleicht hast du dann eher ein internes Problem mit deinem System? Denn wenn das gehäuft vorkommt, ist es schon irgendwie ungewöhnlich 😯

Antworten
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

28.09.2015, 22:21:53 via Website

taubeLE

Weil ich mit meinem Handy manche apps überhaupt nicht herunterladen kann, weil der gleiche Fehler ständig auftritt

Hmm..., vielleicht hast du dann eher ein internes Problem mit deinem System? Denn wenn das gehäuft vorkommt, ist es schon irgendwie ungewöhnlich 😯

mittlerweile habe ich eine Lösung für das Problem. ich habe 1MobileMarket installiert. da gibt es kein: konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden. und wenn man keine Verbindung hat wird der Download pausiert. wenn man dann wieder eine verbindung hat wird der Download automatisch fortgesetzt! echt super app! jetzt habe ich weder probleme mit Download Fehlern. noch Probleme mit playstore fehler:D

Antworten
taubeLE
  • Forum-Beiträge: 78

29.09.2015, 08:01:53 via Website

Hab'das mal gegoogelt, scheint laut Chip in Ordnung zu sein http://beste-apps.chip.de/android/app/1mobile-market-android-app,cxo.68379848/ und dort wird als weitere Alternative noch ein anderer Store genannt - - > yandex oder so...

Kannst du dir ja ggf auch noch anschauen (und idealerweise hier deine Eindrücke berichten 😉)

Antworten
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

29.09.2015, 12:46:19 via Website

taubeLE

Hab'das mal gegoogelt, scheint laut Chip in Ordnung zu sein http://beste-apps.chip.de/android/app/1mobile-market-android-app,cxo.68379848/

Aber 1mobile Market hat eine kleine macke: manchmal läuft ein Download nicht fort und man muss manuell Pause drücken und danach auf weiter drücken. aber Yandex habe ich nicht gefunden. bist du dir sicher dass der App Store Yandex heißt? den gibt es nämlich nur für Windows

Antworten
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

29.09.2015, 12:57:00 via Website

taubeLE

und dort wird als weitere Alternative noch ein anderer Store genannt - - > yandex oder so...

Kannst du dir ja ggf auch noch anschauen (und idealerweise hier deine Eindrücke berichten 😉)

Hab ich jetzt gefunden. Nennt sich yandex store. Werde es gleich mal ausprobieren

Antworten
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

29.09.2015, 14:03:22 via Website

habe yandex ausprobiert funktioniert aber nicht kann keine Apps runterladen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

29.09.2015, 14:35:29 via App

Tja wenn du schon CM Apps auf den Gerät hast dann sind andere Malwares
ja nur noch was harmloses für dich.
Die klauen ja genauso viele Daten wie Cm,wenn nicht sogar weniger. (silly)

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Domenik Schneider
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2015, 15:34:41 via App

Mobogenie ist meiner Meinung nach der Store der alle topt.

Auch den von Google.

Paulpaulchen

Antworten
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

29.09.2015, 15:35:09 via Website

Android i.

Tja wenn du schon CM Apps auf den Gerät hast dann sind andere Malwares
ja nur noch was harmloses für dich.
Die klauen ja genauso viele Daten wie Cm,wenn nicht sogar weniger. (silly)

Meinst du damit auch Passwörter? Also das cm security Passwörter klaut? angenommen die klauen meine Daten(ich rede jetzt nicht von Passwörtern). na und was sollen die machen? Ist mir doch egal. ich habe keine wichtigen Daten über mich im internet und selbst wenn die meine e-mails lesen interessiert es mich auch nicht.

Antworten