downloader gesucht

  • Antworten:17
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

28.09.2015, 09:30:12 via Website

hallo ich suche einen downloader der einen abgebrochenen Download nicht einfach neu startet, sondern fortsetzt. und zwar da wo er unterbrochen wurde. Einen downloader mit dem man alles runterladen kann. Musik, Videos, apks, dokumente... u.s.w.

Antworten
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

28.09.2015, 10:28:27 via Website

der funktioniert aber auf meinem Handy. nicht kennst du noch einen anderen?

Antworten
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

28.09.2015, 10:29:28 via Website

der funktioniert aber auf meinem Hand nicht. kennst du noch einen anderen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

28.09.2015, 13:40:55 via App

Kennen nicht, da hilft nur selber probieren, einfach im Play Store nach "download manager" suchen. ;-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

28.09.2015, 13:46:36 via App

Paulpaulchen

der funktioniert aber auf meinem Hand nicht.

Inwiefern? Was genau funktioniert daran nicht?

— geändert am 28.09.2015, 13:46:52

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

28.09.2015, 14:33:46 via App

Für Illegale Sachen suchst du das, oder weshalb Musik?

— geändert am 28.09.2015, 14:34:34

Antworten
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

28.09.2015, 14:58:16 via Website

das Herunterladen von Musik ist für mich kein problem das Kriege ich auch mit chrome hin. Es geht mir ums prinzip. einen downloader mit dem ich Dateien aller Art runterladen kann.

Antworten
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

28.09.2015, 15:03:29 via Website

Stefan Z.

Paulpaulchen

der funktioniert aber auf meinem Hand nicht.

Inwiefern? Was genau funktioniert daran nicht?

den download link einfügen das funktioniert. aber wenn ich auf Download starten drücke dann ist die Datei nicht mehr in der liste

Antworten
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

28.09.2015, 17:15:14 via Website

danke. ich habe sogar herausgefunden wie ich videos von Youtube damit herunterladen kann. man muss sie einfach vorher mit einen online video converter konvertieren, dann den Download-Link dort einfügen und schon kann man youtube videos herunterladen.

Antworten
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

28.09.2015, 17:47:35 via Website

Paulpaulchen

danke. ich habe sogar herausgefunden wie ich videos von Youtube damit herunterladen kann. man muss sie einfach vorher mit einen online video converter konvertieren, dann den Download-Link dort einfügen und schon kann man youtube videos herunterladen.

ok hier eine genauere Erklärung: zuerst suchst du ein youtube Video aus das dir gefällt. Dann kopiert du den video-link. danach gehst du zum beispiel auf die seite clipconverter.cc. danach konvertiert du das video. wenn du damit fertig bist und den Download-Button siehst machst du folgendes: mit den Finger ein paar Sekunden den Download Button gedrückt halten. Dann drückst du auf video-link kopieren. zum Schluss fügst du den videolink im Video manager ein. Und jetzt kannst du ein youtube video herunterladen.

Antworten
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

29.09.2015, 10:07:59 via Website

Entschuldigung habe mich vertan funktioniert doch nicht

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

29.09.2015, 10:14:51 via App

:?
Wäre das nicht mit TubeMate
deutlich einfacher? :?

— geändert am 29.09.2015, 10:19:27

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

29.09.2015, 10:29:27 via App

Wuah, Trixi, diese App darf hier nicht erwähnt werden! :-O

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

29.09.2015, 12:26:08 via Website

Matze

Wuah, Trixi, diese App darf hier nicht erwähnt werden! :-O

Warum?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

29.09.2015, 12:36:24 via App

Wurde beim letzten Mal zensiert.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Paulpaulchen
  • Forum-Beiträge: 18

29.09.2015, 12:37:11 via Website

Macht mich ech neugierig(smug)

Antworten