Sony Xperia Z3 Compact — Kalenderübertrag von Xperia Z auf Xperia Z3 compact klappt mit App "Xperia Tranfer Mobile" NICHT

  • Antworten:3
Minsche
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2015, 10:27:07 via Website

Hallo zusamen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen:

Habe mir wie vom Hersteller angegeben die o.g. App runtergeladen und wollte alle Daten vom meinem "alten" Xperia Z auf das "neue" Z3 compact damit übertragen. Hat nach ewigem hin und her auch soweit geklappt. Jedoch wurden einige Apps und was noch schlimmer ist, den Kalender NICHT übertragen.

Hat von Euch jemand dieses Problem schon gehabt und kann mir mitteilen, wie ich den Kalender übertragen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Minsche

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

26.09.2015, 10:31:23 via App

versuchs doch mal mit dem pc programm geht viel einfacher.

— geändert am 26.09.2015, 10:31:30

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Minsche

Antworten
Minsche
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2015, 11:34:23 via Website

Danke Silvan für Deine Antwort.

Auch das habe ich schon probiert. Funktioniert leider auch nicht. Kann es sein, dass der neue Kalender evtl. eine andere Software hat wie der alte Kalender und die beiden nicht miteinander kompatibel sind?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.09.2015, 14:05:08 via Website

Hast Du mal bei der Sonyhotline nachgefragt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten