One plus Two

  • Antworten:3
santelmo3
  • Forum-Beiträge: 11

25.09.2015, 17:39:33 via Website

Verkaufe mein 3 Wochen junges One plus Two.von oneplus
Es handelt sich um die EU Version mit 64 GB Speicher, Sandstone Black.
Kein Root, kein Branding, keinSim Lock und einwandfreier Zustand
Dabei ist noch ein Original Flip Cover in der Farbe white.
Preis: 445,- Euro
Habe es über meinen mailgebundenen Invite gekauft. Da ich aber nun doch lieber bei meinem One plus one
bleiben möchte, gebe ich das Two ab.
Bevorzugt würde ich es an einen Käufer im Raum München abgeben, da ich das Gerät nur ungern verschicken möchte.
Bitte über PN melden.

— geändert am 25.09.2015, 23:02:00

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.09.2015, 17:44:07 via Website

Hallo santelmo3

Bitte sei so gut und passe innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
santelmo3
  • Forum-Beiträge: 11

25.09.2015, 22:54:12 via Website

Hallo Andy , entschuldige aber ich steh gerade ein bißchen auf dem Schlauch......:?Was fehlt noch zu den Richtlinien. Bin mir nicht ganz klar was ich ändern muss?????Bitte um Rat, Danke
Grüsse santelmo3

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.09.2015, 23:22:17 via App

Jetzt nichts mehr ;)

Danke und viel Erfolg beim Verkauf

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten