Samsung Galaxy S6 — Warum findet man s6 angebote, mit einem anderen Bild?

  • Antworten:4
Nicolas Kargruber
  • Forum-Beiträge: 85

22.09.2015, 21:21:48 via App

Ich finde ab und zu Angebote von einem s6 welche mit einem anderen Bild gezeigt werden:
Man sieht das s6(ganz sicher nicht das edge!), jedoch hat es diesmal einen anderen hintergrund, einen der bläulich ist mit so wasser und wellen.
Ich sende euch einen link!

Antworten
Conny M.
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2015, 22:31:59 via App

Das sind einfach nur verschiedene Hintergrundbilder, mehr nicht.

Antworten
Nicolas Kargruber
  • Forum-Beiträge: 85

23.09.2015, 07:19:33 via App

Aber warum macht man das? Warum bitet der Verkäufer das Produkt nicht so an wie alle anderen Anbieter? Kann er das nicht weil das Produkt nicht dasselbe ist?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.09.2015, 07:21:59 via App

Nicolas Kargruber

Aber warum macht man das? Warum bitet der Verkäufer das Produkt nicht so an wie alle anderen Anbieter? Kann er das nicht weil das Produkt nicht dasselbe ist?

Das Produkt ist das selbe. Es gibt halt einfach nur vom Hersteller diverse verschiedene Produktabbildungen. Wer wo welche davon verwendet, ist halt unterschiedlich.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten