MX Player Pro soll "alle" Formate automatisch abspielen

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

15.09.2015, 14:27:44 via Website

Hallo,

Um Videos abzuspielen, verwende ich den MX Player Pro. Öffne ich über Whats App eine Videodatei, werde ich immer wieder aufgefordert, jene App auszusuchen, mit dem ich es abspielen möchte. Jedes mal wähle ich diesen Player und bestätige, dass er immer verwendet werden soll und nicht nur dieses mal. Dennoch werde ich immer wieder nach dem gewünschten Player gefragt. Jetzt kann es natürlich sein, dass das zu abspielende Video immer ein anderes Format hat, das man erst durch die Immer-Bestätigung gespeichert werden muss. Allerdings glaube ich nicht daran. Dieser Player soll ja einer sein, der nahezu alle Formate abspielen kann. Kann man ihm jetzt nicht einfach sagen, dass er automatisch alle Formate abspielen soll, zu die er fähig ist. Um diese Immer-Bestätigung bzw. nur dieses mal, zu entgehen ?

Danke für die Hilfe.
Gruß

— geändert am 15.09.2015, 14:29:08

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.09.2015, 14:49:12 via Website

Android_75

Kann man ihm jetzt nicht einfach sagen, dass er automatisch alle Formate abspielen soll, zu die er fähig ist. Um diese Immer-Bestätigung bzw. nur dieses mal, zu entgehen ?

Nein, das geht nicht

Viele Grüße
Daniel

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

15.09.2015, 18:04:39 via Website

Wie ich jetzt auch feststellte, werde ich auch dann öfters noch nach dem gewünschten Player gefragt, wenn ich mir ein Video schon mal angesehen habe, und es auch zukünftig mit dem MX Player Pro ansehen möchte. Trotzdem wieder diese Abfrage. Irgendetwas dürfte bei mir da nicht ganz klappen.

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten