Samsung Galaxy Ace - Samsung ACE i vermutlich falsch geflasht

  • Antworten:2
Anne Mo
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2015, 20:00:40 via Website

Hallöle...

also ich hab ein mega problem...

meine schwester hat ihr handy kaputt gemacht und jetzt wieder so nen samsung galaxy ace gt s5839i in gebrauch...
ständige anzeige "zu wenig speicherplatz"
da hab ich ihr angeboten es zu rooten und mit link2sd die apps auf die partitionierte sd karte zu verschieben...
eigentlich ging es nur darum, dass whats app und facebook laufen, weil sie im krankenhaus ist und ihr langweilig ist...

bei meinem andriod geräten hat das rooten bisher immer geklappt...
nur leider bei dem mist ding nicht...
keine ahnung was ich falsch gemacht habe...

habe mir ne anleitung aus dem internet geholt (die ich natürlich jetzt nicht mehr wieder finde)
hab es gerootet und dann razodroid drauf gemacht...
lief auch alles echt super...
dann wollte ich die speicherkarte mit partition witard halt aufteilen und danach ging nichts mehr...
jetzt speichert das ding keine telefonnummern mehr alle apps sind weg und bei google kann ich mich auch nicht mehr anmelden...

vllt kann mich ja jemand retten...
damit ich ihr das ding wieder ins krankenhaus bringen kann...

ich hab keine ahnung, wo ich das hier in welches forum reinschreiben soll, weil ich mich gerade erst hier angemeldet habe...
bitte steinigt mich nicht ich bin doch eine frau :-)

sollte irgendwer auch nur die geringste ahnung haben und mir helfen können
BITTE MELDET EUCH...

vielen dank :-*

— geändert am 04.04.2019, 23:55:12 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.09.2015, 20:46:16 via Website

Hallo Anne

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Der Bereich ist schon der richtige, bitte beachte aber, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Anne Mo
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2015, 20:50:12 via App

besser?

Schande über mich, Schande über meine Kuh 😂😂😂 sorry...

Andy N.

Antworten