Samsung Galaxy S6 Edge+ — konto bestätigen - galaxy s6 edge +/google behaupten ich sei nicht der eigentümer des geräts

  • Antworten:15
  • Geschlossen
Sebastian Burkard
  • Forum-Beiträge: 5

10.09.2015, 19:36:29 via Website

Hallo und gleich vorweg mein Problem:

Ich habe heute mein neues Galaxy S6 Edge + erhalten, wollte aus meinem alten HTC die Simkarte nehmen, diese reinstöpseln und habe geistesabwesend durch das installationsmenü geklickt (auf dem neuen handy bei der erstanmeldung)

dabei habe ich "scheinbar", denn sicher bin ich nicht - etwas falsch gemacht.

wenn ich mich jetzt auf meinem googlekonto anmelden möchte (über windows gehts, über das iphone meiner freundin gehts, nur über mein neues galaxy gehts nicht, denn dann kommt folgende meldung:

  • ich wähle deutsch als sprache aus

  • akzeptiere die geschäftsbedingungen

  • die verbindung wird geprüft, dann soll ich mein google konto bestätigen

  • ich gebe meine mailadresse ein

  • gebe anschließend mein passwort ein

MELDUNG:

Google

Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum fortfahren mit einem google-konto an, das zuvor auf diesem gerät synchronisiert wurde.

dann ploppt noch kurz ein fenster auf das schnell verschwindet:

Bitte melden sie sich mit einem der konten des eigentümers an

— geändert am 10.09.2015, 20:08:47

David Lorenz

Sebastian Burkard
  • Forum-Beiträge: 5

10.09.2015, 19:39:54 via Website

zusatz: das handy war sogar versiegelt in der verpackung... ich stehe echt vor einem rätsel

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.09.2015, 19:57:34 via Website

Hallo Sebastian

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.09.2015, 19:58:45 via App

mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Sebastian Burkard
  • Forum-Beiträge: 5

10.09.2015, 19:59:59 via Website

ja auch ein hard reset funktioniert nicht - die gleiche kacke tritt weiterhin auf :/

Sebastian Burkard
  • Forum-Beiträge: 5

10.09.2015, 20:30:01 via Website

ist die topicwahl nun aussagekräftig genug? :s

Andy N.

Sebastian Burkard
  • Forum-Beiträge: 5

10.09.2015, 21:48:48 via Website

verdammt ich brauche mein handy morgen unbedingt ich muss für meine kleine tochter erreichbar sein, hat denn niemand eine idee?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.09.2015, 08:07:28 via Website

Hallo Sebastian,

Auch wenn ich die Dringlichkeit verstehe, bitte ich dich, nicht zu pushen. Gib doch der Community bitte etwas Zeit, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat.
Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 1

11.09.2015, 15:50:45 via Website

okay mein Problem hat sich erledigt. Nach 4 Stunden mit dem Google Kundendienst haben wir aufgegeben und ich tausche das Handy um.

Allem Anschein nach ist eine Programmroutine defekt, die verhindert, dass der werkszustand tatsächlich wiederhergestellt wird.

LG

Tibor Repp
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2015, 20:54:49 via Website

hallo,

erstmal entschuldigung an die MODS hier, weil das Gerät abweicht.

Aber ich habe beim S5 NEO meiner Schwiegermutter genau das gleiche Problem.
Habe mich heute mit dem Provider, Samsung und Google Support auseinander gesetzt.
Keiner wusste was mit dem Problem anzufangen, stattdessen wurde die schuld hin und her geschoben...

MfG Trepp

Nisha Lini
  • Forum-Beiträge: 2

31.10.2015, 16:24:44 via Website

Genau das gleich problem habe ich auch !!!!!!!!

kann jemand helfen !!! bitttte

Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

31.10.2015, 17:08:13 via App

Waren eure Geräte neu oder gebraucht? Wenn es gebraucht ist, dann ist es eine Sicherheitsvorkehrung die da durchgeführt wird. dazu braucht ihr die E-Mail +Pw des Ehem. nutzers. ansonsten wenn es neu ist, umtauschen..

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Burim Pirraku

Nisha Lini
  • Forum-Beiträge: 2

31.10.2015, 20:12:41 via Website

das geräte waren neu .. hab erst gestern geliefert gekriegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Burim Pirraku
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2016, 17:38:18 via Website

Hallo Hardwell,

habe das selbe Problem, melde mich ja auch mit den alten Daten vom Vorbesitzer an, geht aber trotzdem nicht ..

Kannst du mir da Helfen ?

liebe grüße

— geändert am 01.01.2016, 17:38:59

Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

01.01.2016, 18:54:14 via App

Euch wird hier keiner helfen können, ihr müsst euch entweder mit den Vorbesitzer in Kontakt setzen, Google Kontaktieren oder mit dem jeweiligen Geschäft, da wo es gekauft worden ist.

Nicht böse sein, aber wir können nicht wissen ob die Geräte nicht anders besorgt worden sind.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.01.2016, 21:32:22 via Website

... So ist es, daher mach ich hier nun auch zu. ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins