Honor 8X — Was passiert nach rooten eines Huawei honor 3c mit geschloßenen Bootloader

  • Antworten:4
Jolly
  • Forum-Beiträge: 7

31.08.2015, 02:48:20 via App

Hallo erstmal ich besitze schon seit ung. 2-3 Monaten das Huawei Honor 3c natürlich komm ich ohne root nicht aus. Gut dacht ich mir ich versuchs mal mit vroot hat funktioniert der root war aber nach einem Neustart des Geräts wieder weg. Nach ca. 1 Tag flashte ich den root manuel, das Problem ist mein System ist noch schreibgeschützt. Ich erfuhr ‚dass es eventuell an dem geschloßenen bootloader liegen könnte und das Gerät einen half-root hat. Soweit so gut dacht ich mir und entsperrte den bootloader nach Anleitung von xda-developers. Es scheint alles gut gegangen zu sein aber das Gerät hat sich nicht verändert. Ich habe gelesen das man das Gerät nicht rooten darf bevor der bootloader noch nicht offen ist, was bei mir aber der Fall war. Jetzt meine Frage spielt das eine Rolle oder hab ich nur irgendwas falsch gemacht oder kann ich den Schreibschutz des System aufheben? Danke schon im Voraus euer Julian

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.08.2015, 06:48:16 via Website

Hallo Julian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jolly
  • Forum-Beiträge: 7

31.08.2015, 14:27:14 via App

Danke Andy N. ;)

Antworten
Jolly
  • Forum-Beiträge: 7

31.08.2015, 18:53:02 via App

Kennt sich jemand aus mit dem Huawei Honor 3c oder hat schon jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?

— geändert am 31.08.2015, 18:53:29

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.08.2015, 18:54:39 via Website

Hallo Jolly,

Bitte nicht pushen - gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten