mit SIM-Karte beim alten Handy bei WhatsApp verifizieren - bleiben dabei die neuen Chatverläufe erhalten?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Lisa Lisa
  • Forum-Beiträge: 10

23.08.2015, 23:14:58 via Website

Da ich meine alten Chatverläufe (WhatsApp) per Screenshot aufheben will (geht leider nicht anders), muss ich meine SIM vom neuen ins alte Handy tun. Das Problem dabei ist, dass ich auf dem neuen Handy schon Chatverläufe habe. Nun habe ich Schiss, dass, nachdem ich mich auf dem alten Handy in WhatsApp verifiziert habe und diese SIM wieder ins neue Handy tue, meine neuen Chatverläufe (auf dem neuen Handy) weg sind.
Kann das passieren, oder passiert meinen neuen Chatverläufen nichts?

— geändert am 23.08.2015, 23:16:44

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

23.08.2015, 23:30:32 via Website

Hallo Lisa,

die Frage wurde dir in deinen anderen Thread schon indirekt beantwortet, in diesem gehts dann bitte weiter.

Hier mach ich dann zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲