kein system htc wiederherstellen?

  • Antworten:5
F.s
  • Forum-Beiträge: 6

18.08.2015, 17:40:00 via Website

will mein htc wieder herstellen kein os drauf da ich beim flashen das system gelöscht habe und danach erst die zip flaschen wollte wie gehe ich jetzt vor da ich sonst das handy weg schmeißen kann

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

18.08.2015, 19:02:01 via Website

Hey,

du kannst eine RUU (Stock Firmware) flashen. Anleitungen solltest du schnell via Google finden ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

18.08.2015, 19:04:09 via Website

Also ein paar weitere Infos, wären für uns sicher hilfreich. Was genau hast du denn gemacht, welche Schritte hast du genau gemacht?

MfG

Antworten
F.s
  • Forum-Beiträge: 6

18.08.2015, 19:14:32 via Website

hi danke für die antworten
also sitze grade davor und zwar hab ich jetzt alles soweit gemacht mit der zip file ruu und jetzt steht auch das htc logo da nur findet er die zip firmware datei nichz hilfe

Antworten
F.s
  • Forum-Beiträge: 6

18.08.2015, 19:19:36 via Website

und zwar steht da dann fastboot flash zip firmware cannot find oder so

Antworten
F.s
  • Forum-Beiträge: 6

18.08.2015, 19:35:42 via Website

hi danke für die antworten
also sitze grade davor und zwar hab ich jetzt alles soweit gemacht mit der zip file ruu und jetzt steht auch das htc logo da nur findet er die zip firmware datei nichz hilfe

Antworten