Samsung Galaxy S5 LTE-A — S5 fragt immer wieder nach Standart App für Videos.Hilfe

  • Antworten:8
Thomas Dinter
  • Forum-Beiträge: 4

16.08.2015, 11:51:12 via Website

Hallo zusammen,
habe nen kleines Problem mit meinem S5.
Jedes mal wenn ich ein Video öffnen will bekommen ich die Frage womit ich es öffnen will und ob ich es immer mit dieser App öffnen möchte.

Und egal ob ich auf immer oder nur auf dieses mal drücke, beim nächsten mal wenn ich ein Video öffnen möchte stellt er mir die Frage wieder.

Weiss jemand wie ich das beseitigen kann.
Ist auf Dauer echt nervig.

Danke schonmal

— geändert am 16.08.2015, 17:55:16

Antworten
Klient
  • Forum-Beiträge: 160

16.08.2015, 12:31:44 via Website

Du kannst bei der Frage eine Auswahl auf Standard setzen.
Oh sorry ...hab da was überlesen😆

— geändert am 16.08.2015, 12:33:28

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

16.08.2015, 17:34:56 via App

Hallo Thomas Dinter!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 46

16.08.2015, 19:41:55 via App

Zwischen welchen Apps kannst du denn auswählen?

Antworten
Thomas Dinter
  • Forum-Beiträge: 4

16.08.2015, 20:01:39 via Website

Zwischen Video-Player und Fotos

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

17.08.2015, 01:49:40 via App

Ja ist bei mir auch so.Also ich hab schon aufgegeben mit dem Versuch es zu ändern also zu immer oder gar auswählen was ich will.

Antworten
Hei Ko
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2015, 12:44:54 via Website

Bei meinem S5 genau so. Und bei dem meines Kumpels ebenso. Nervt extrem. Ich kann zwischen noch mehr Apps auswählen.
Hat jemend eine Lösung?

Antworten
Bl4DEx
  • Forum-Beiträge: 8

17.08.2015, 12:53:29 via Website

Nicht nur beim S5, beim kleinen Bruder S4 das gleiche Problem

Antworten
Thomas Dinter
  • Forum-Beiträge: 4

17.08.2015, 16:39:17 via Website

Naja dann scheint das ja wohl ehr nen allgemeines Problem zu sein.

Dann kann man ja wohl nur hoffen das es beim nächsten Android Update auf 5.1.1 behoben wird.

Antworten