App Neustart nach Werbung

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

09.08.2015, 12:24:22 via App

Ich habe ein sehr großes Problem . Wenn in irgendeiner APP Werbung kommt (Vollbild Bild , Videos ) startet die APP neu . ich habe bereits alle deaktivierten apps aktiviert und alles ist auf dem neusten stand . das Problem hab ich seit ein paar Wochen aber keine Software updates seit dem . Hintergrund Daten sind auch nirgends beschränkt . hat jemand eine Idee wie das passiert sein kann ? und wisst ihr welche Prozesse bei der Werbung verwendet werden ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

09.08.2015, 22:09:56 via Website

Wenn du unten außerhalb ein Back Button hast, musst du drauf drücken und die Werbung geht weg(Nach ich auch immer)

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

09.08.2015, 22:25:20 via App

ja aber das Problem ist ich seh den Bildschirm wie er quer wird dann müsste das video kommen und dann neustart und bei vielen spielen muss man für belohnung ja die Werbung anschauen

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

12.08.2015, 14:46:25 via App

und hat noch jemand eine Idee?

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

12.08.2015, 14:47:49 via App

Hallo Yannis N.!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

12.08.2015, 14:50:31 via Website

Wenn es auf einmal ohne Update kam liegt es wahrscheinlich an einer neu installierten App.
Kommt das denn bei jeder App vor?

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

12.08.2015, 22:02:20 via App

hab den Fehler gefunden irgendwas in den Entwickler Einstellungen hab die aus gemacht und fertig

Antworten