Android App ohne Smartphone nutzen / Bluestacks Konto funzt nicht

  • Antworten:0
dancer1970
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2015, 17:59:17 via Website

Hallo, hoffe ich bin hier nur halbwegs richtig?
Ich habe folgende Anforderung: Ich habe so einen kleinen Schrittzähler, Schlafüberwacher, ... von withings pulse ox geschenkt bekommen. Nun möchte ich das teil auch nutzen und war der Meinung das Gerät per USB bzw. über Bluetooth mit meinem Win 7 PC verbinden zu können. Der Hersteller erwartet aber, dass man ein Android Smartphone oder ein IPhone besitzt. Beides habe ich nicht.
Also dachte ich an einen Emulator wie bluestacks. der ein Samsung S5 simuliert, also die Software heruntergeladen und installiert. Gleich nach dem Start soll eine Verbindung zu einem Google Konto hergestellt werden, das ist mir auch gelungen, wobei mein Konto dort mit ...@googlemail.com endet. Bei der Suche nach einer App wie z.B. einem browser oder halt nach withings werde ich aufgefordert ein bluestacks Konto zu erstellen und bekomme mein Google Konto vorgeschlagen, also wähle ich es aus und klicke auf ok. Dann kommt aber nur die Meldung "Fehler bei der Anmeldung, bitte versuchen Sie es erneut"
Die Kontodaten sind korrekt und ich kann mich über einen Browser damit anmelden, auch unter Einstellungen Konto funktioniert das.
Was mache ich falsch? Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit die Software zu nutzen?
Andere Ideen?

Antworten