Email Adresse meines Box Accounts ändern

  • Antworten:2
Peter Lassak
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2015, 02:14:00 via Website

Hallo,
es klingt trivial aber ich schaffe es nicht die Email Adresse bei Cloud Anbieter Box zu ändern .
Wenn man nachgoogelt findet man nur zwei Internetseiten zu diesem Thema und beide können mir nicht weiter helfen.
Das was da geschrieben wird ,funktioniert nicht bzw.die Beschreibung paßt nicht zu dem ,was ich auf dem Bildschirm sehe.
Ich habe unterschiedliche Browser für die Anmeldung bei Box benutzt ,sowie unterschiedliche Geräte (Chromebook ,Tablet PC,Smartphone).
Für die Tipps bedanke ich mich im Vorraus .
Gruß ,Peter

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.08.2015, 05:27:28 via Website

Hallo Peter,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat und primär kein Android-Thema ist, habe ich sie mal in unsren Café-Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

04.08.2015, 05:40:49 via App

Ich musste die email auch mal ändern, ich hatte einfach hin geschrieben.
Soweit ich mich erinnere, hatten sie mir einfach die neue Adresse eingerichtet mit provisorischen PW, und das ganze als Link zugesandt.

Fand es ehrlich gesagt, viel zu einfach, dafür, dass da jeder ziemlich Privates, Firmen entsprechend Geheimes, dort abspeichert...Und das ganze so einfach ging.

Mega ist da übrigens anders: alleine schon PW vergessen = Account futsch...

Antworten