Root Rückgängig machen

  • Antworten:11
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

03.08.2015, 11:22:06 via Website

Habe mein Note 2 heute mit Odin Gerootet, will das aber doch nicht. Nun will ich das ganze rückgängig machen. Ohne Firmware oder sowas einfach nur eine leichte Antwort wie man es rückgängig macht

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.08.2015, 11:24:32 via Website

Hallo Anonymus Anonym

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

03.08.2015, 11:31:48 via Website

Hallo Anonymus Anonym,

installiere dir SuperSu aus dem PlayStore, wenn noch nicht installiert, und gehe in der APP auf Einstellung und dann VollständigesUnroot.

— geändert am 03.08.2015, 11:32:29

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

03.08.2015, 13:10:36 via Website

Wenn er "das Ganze" rückgängig machen will, ist es mit der Option "Vollständiges Unroot" in SuperSU nicht allein getan. Das Custom Recovery bleibt ja immer noch drauf. Eigentlich hilft da nur das erneute Aufspielen einer Stock-Firmware mittels ODIN.

reinold p

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

03.08.2015, 13:47:20 via Website

Was heißt das genau? Wie muss ich vorgehen?

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

03.08.2015, 14:15:18 via App

Hallo Frank K.,

da ich nicht sehen kann ob ein temporäres oder dauerhaftes CustomRecovery genutzt wurde, bin ich dort nicht weiter drauf ein gegangen. Denn die Frage war, wie das Root entfernt wird ;-)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

03.08.2015, 14:44:55 via Website

Custom Recovery ? Ich verstehe gerade nur Bahnhof

Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

03.08.2015, 14:59:51 via Website

Du solltest dich mal in die ganze Materie einlesen und nicht nur schauen was root ist! So wirst du nicht weit kommen.... Anleitungen/Erklärungen zu den einzelnen Sachen gibts im Forum und im Internet zur Genüge.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

04.08.2015, 07:41:14 via Website

Ja ich meine halt nur ob ich wirklich mit der SuperSU App den Root rückgängig machen kann oder ob ich wirklich ne stock Rom flashen muss?

Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

04.08.2015, 08:03:23 via App

Deswegen solltest du dich mal einlesen und uns dann sagen, was du alles gemacht hast. Nur gerootet, Custom Recovery oder vielleicht sogar Custom Rom usw...

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

04.08.2015, 21:33:37 via Website

Nur gerootet

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.08.2015, 21:46:38 via Website

Hallo,

Da der TE von uns gegangen ist, mach ich hier mal zu (nerd)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins