Huawei P8 — Flip Cover Anzeige

  • Antworten:3
Timmi
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2015, 10:27:47 via Website

Hallo zusammen. Ich habe heute das P8 inklusive dem Flip Cover erhalten. Im kleinen Startbildschirm wird die Uhrzeit und das Datum angezeigt aber nicht das Wetter. Habe schon die Einstellungen durch, nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Timmi

Antworten
siyah78
  • Forum-Beiträge: 110

29.07.2015, 23:28:49 via App

einfach mit deine finger von rechts nach links wischen

Antworten
Timmi
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2015, 23:57:46 via Website

Wo soll ich wischen?

Antworten
Orgas
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2015, 11:13:49 via Website

Hi Timmi,

hatte das gleiche Problem. Nachdem ich beim Wetter die Einstellung unter "Wetter-Widget" "Aktueller Standort" aktiviert habe, bekomme ich nun auf dem Startschirm die Temperatur angezeigt. Bin jetzt am Beobachten, ob man für das Feature ständig GPS aktiviert haben muss.

Grüße

Antworten