Samsung Galaxy S6 — "Phone" Ordner/Interner Speicher beim Verbinden über USB mit dem Pc verschlüsseln

  • Antworten:2
  • Bentwortet
DomeCr4sher
  • Forum-Beiträge: 19

27.07.2015, 11:38:21 via Website

Hallo

Suche eine Programm oder App mit der ich den "Phone" Ordner, der Angezeigt wird sobald man sein Handy mit dem Pc verbindet, verschlüsseln kann. So das ich z.b ein Passwort eingeben muss bevor ich den Ordner öffnen kann und auf meine Dateien des Handys zugreifen kann.

Vielleicht kennt ihr ja ein Programm oder benutzt schon eins?!

MfG
Dennis

— geändert am 27.07.2015, 11:39:39

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

27.07.2015, 12:50:26 via App

Das ist schon soweit "verschlüsselt"/unzugänglich, weil du erst dein Smartphone entsperren musst, bevor der Ordner angezeigt wird.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
DomeCr4sher
  • Forum-Beiträge: 19

27.07.2015, 13:05:26 via Website

Hab auch gerade dran gedacht nur einfach aus Gewohnheit entsperre ich mein Handy schon bevor ich es anschließe :D
Trotzdem danke für deine schnelle Hilfe :)

MfG
Dennis

Antworten