Sony Xperia Z2 — google konto keine kalender synchronisierung

  • Antworten:4
tobias ohlrogge
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2015, 10:53:34 via Website

seit ein paar tagen gibt es bei den konteneinstellungen bei den google konten nicht mehr die möglichkeit den kalender zu synchronieren. somit kann ich google kalender auch nicht mehr in meiner kalender app nutzen.
hat wer eine idee was ich machen kann?
DANKE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

27.07.2015, 11:32:22 via Website

Sind denn unter Einstellungen / Apps / Alle Kalender und Kalenderspeicher vorhanden? Welche Kalender-App nutzt du denn?

Antworten
tobias ohlrogge
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2015, 11:37:20 via Website

ich benutze business calender 2. in den einstellungen sind alle kalender vorhanden. es ist auch egal welche kalender app ich benutze, ich kann keine Google konten synchronisieren. auf meinem tablet funktioniert es ohne probleme. da gibt es aber auch die option bei den goofle konten den kalender zu synchronieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

27.07.2015, 11:48:28 via Website

Mir fällt da leider nur die radikale Methode ein, das Google Konto auf dem Z2 zu löschen und dann neu anzulegen.

Antworten
tobias ohlrogge
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2015, 11:49:46 via Website

das hab ich auch schon überlegt. das problem besteht aber bei allen google konten...

Antworten