LG G3 — LG3s - Eingabe von Mailadresse in Formularen nicht möglich

  • Antworten:2
Urs Ulla
  • Forum-Beiträge: 9

27.07.2015, 08:23:51 via Website

Guten Morgen!
Ich habe seit einiger Zeit das Problem bei meinem LG3S, dass es nicht möglich ist, in Formulare, Eingabemasken,... eine E-Mail-Adresse einzugeben. Das entsprechende Feld ist zwar aktiv, aber eine Texteingabe funktioniert nicht (da passiert genau gar nichts) - die einzige Möglichkeit ist, die Mailadresse aus der Zwischenablage einzufügen. Das Problem kommt bei Apps (z.B. Amazon) genauso vor wie bei Webseiten, auf denen ein Formular auszufüllen ist. Die anderen Formularfelder (Name, Adresse, Telefon,...) funktionieren jeweils ganz normal.
Man kann sich da zwar irgendwie helfen, aber es ist trotzdem recht nervig, daher meine Frage: Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem bzw. wisst ihr vielleicht, was ich dagegen machen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Tag!

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

27.07.2015, 08:44:33 via App

Klingt ja merkwürdig. Hast Du mal eine andere Tastatur probiert?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Urs Ulla

Antworten
Urs Ulla
  • Forum-Beiträge: 9

27.07.2015, 09:11:17 via Website

Bisher nicht, das hab ich jetzt aber nachgeholt und jetzt klappt es... eigenartig... aber Hauptsache, mein Problem ist gelöst - vielen lieben Dank! :)

Antworten